Vereinsmeisterschaften 2022

Vom 10.10. bis 30.11.2022 kann die Vereinsmeisterschaft geschossen werden

Liebe Schützenbrüder & -schwestern,

auch dieses Jahr werden wir die Vereinsmeisterschaft 2022 ausschießen.

Die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft ist ab 10. Oktober 2022 bis 30. November 2022 möglich. Dies bitte vorher bei der Standaufsicht (an)melden. Es können auch Ergebnisse von Rundenwettkämpfen verwendet werden.

ACHTUNG! Schützen die an einer weiterführenden Meisterschaft (Gaumeisterschaft/ Bayerische Meisterschaft) teilnehmen möchten, müssen der Sportleitung bis spätestens 04. Dezember ein Ergebnis vorgelegt haben, da der Meldeschluss am 11. Dezember ist!

Es wird eine Gaumeisterschaft 2023 stattfinden (Datum bisher unbekannt). Alle Teilnehmer an der Meisterschaft müssen mit den erforderlichen Berechtigungen beim Gau gemeldet worden sein. Mitglieder die nach dem 15.08.2022 umgemeldet wurden unterliegen der in der SpO angegebenen Sperre.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

eure Sportleitung