Bayerische Meisterschaft im Sommerbiathlon 2019

Gratulation an Julia zum bayerischen Meistertitel im Massenstart.

Am ersten Tag schon zwei Schützen auf dem Stockerl und auch am zweiten Tag waren die beiden wieder stark!!

Die Starterbei der BM 2019
Julia 2. im Sprint
Noah 3. im Sprint
Julia 1. im Massenstart
Julia und Noah am Sonntag
Noah 3. im Massenstart

Auch dieses Jahr haben sich wieder fünf Teilnehmer von der Schützenlisl II Englschalking für die bayerischen Meisterschaften im Sommerbiathlon qualifiziert.

Diese finden vom 26. bis 28. Juli 2019 in Bayerisch Eisenstein im ARBER Hohenzollern Skistadion (Ausrichter Schützenbezirk Niederbayern und OK Bayerischer Wald) statt.

Nadine, Tizian, Christoph, Noah und Julia kämpften am Samstag im Sprint um die bayerische Meisterschaft.

Zwei von Ihnen konnten sich unter die besten Drei vorarbeiten und so wurde Julia hervorragende 2. und Noah sehr guter 3. in Ihren Altersklassen.

Auch die anderen drei Teilnehmern schlugen sich hervorrangend: Tizian wurde 8., Nadine wurde 10. und Christoph wurde 21.

Der Verein gratuliert allen Fünfen und ist gespannt, wie die Ergebnisse im Massenstart am Sonntag ausfallen.

Update vom 2. Tag

Julia setzte sich im Massenstart durch und wurde bayerische Meisterin!

Auch Noah war wieder stark und verteidige seinen dritten Platz im Massenstart.

Als vierter hatte auch Tizian einen sehr guten Tag.

Wir gratulieren allen dreien!