Saisonbestleistung

Mit 1506 : 1504 Ringen gewannen Simone Kahl, Kerstin Wagner, Stefanie Stichlmayr und Thomas Marschik als 1. LG Mannschaft gegen die Gäste aus Grabenfleck und markierten damit eine neue Saisonbestleistung. Trainer und Mannschaftsführer Klaus Stichlmayr betonte, es seien noch höhere Ergebnisse von jedem Einzelnen nötig, um am Saisonende eine gute Platzierung in der Bezirksliga A erreichen zu können.

Die Schützen der Disziplin „Luftgewehr Auflage “ konnten bisher nur einen Sieg gegen Grasbrunn auf ihrem Konto verbuchen. Alfred Schubert, Dieter Pichlmeier und Ludwig Stehberger entschieden mit 831 : 814 Ringen diesen Wettkampf für sich. Gegen die Mannschaft aus Denning verloren sie anschließend zu Hause mit 836 : 852 Ringen. Auch den Rückkampf konnten sie mit 853 : 863 Ringen nicht für sich entscheiden. Drei weitere Wettkämpfe gilt es jetzt noch zu bestreiten.

Die meisten Erfolge kann die Luftpistolen-Mannschaft feiern. Mit drei Siegen in drei Wettkämpfen sind sie die zur Zeit erfolgreichste Mannschaft der Schützenlisl II Englschalking. Die Riege besteht aus Gabriela Gehann, Maria Lutz sowie ihre Mutter Diana Lutz, Hanni Marschik und Oliver Baumgartner. In jedem Wettkampf kommen die besten vier Ergebnisse in die Wertung.

Beim ihrem Auswärts-Wettkampf in Aying-Peiß erzielten sie 1427 : 1337 Ringen und distanzierten damit ihren Gegner deutlich. Zu Hause gegen die Mannschaft aus Grasbrunn-Neukeferloh konnten sie anschließend mit 1399 : 1390 Ringen punkten. Die Schützen aus Unterhaching wurden im letzten Wettkampf zu Hause mit 1414 : 1338 Ringen klar besiegt.