Mitgliederversammlung 29.10.2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand am 29.10.2021 statt.

Die Mitgliederversammlung war die erste Veranstaltung seit der letztjährigen Mitgliederversammlung.

• Bei den Neuwahlen wurden folgende Ämter vergeben:
    • 1.SM Rainer Schmier, 2.SM Sebastian Hartelt, 3.SM Andreas Dreier
    • 1. Kassiererin Julia Breyer, 2. Kassiererin Regina Dücker
    • 1. Sportleiterin Sarah Orthwein, 2.Spl Stefanie Stoiber (Drexler), 3.Spl Christoph Schäfer
    • 1.Schriftführerin Sissi Kellermann
    • Ausschuß: Max Breyer, Andreas Hörl, Matthias Hof, Florian Lehmair, Christian Schön
    • Revisoren: Uwe Hof, Isidor Kötzinger
    • Jugendleitung: 1.JL Rafael Zieglmeier, 2.JL Andreas Dreier (durch Jugendtag gewählt)
  • Es wurde einstimmig beschlossen, den Jahresbeitrags ab 2022 für alle Mitglieder ab 21 Jahre von 72€ auf 96€ (Erhöhung um 2€/Monat) zu erhöhen.
  • Kommunikation wenn möglich per Email, um Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Wenn Ihr bis jetzt noch keine Emailadresse hinterlegt habt, bitte eine Adresse uns melden, eventuell kann ja ein Kind oder Enkel die Email entgegen nehmen? Wichtig ist es auch jede Änderung der Adresse oder Bankverbindung zu melden.

Es wäre schön, wenn wieder mehr zu den Vereinsabenden kommen, wir vermissen Euch.