Am 07.03.2020 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Zur Jahreshauptvesammlung 2020 fanden dreißig Mitglieder den Weg in das Vereinsheim.

Begrüßen dürften wir vom Gau München Ost-Land, die 1. Gauschützenmeisterin Renate Seethaler und Ihrer Stellvertreterin Anna Strohmeier, beide überbrachten Grüße vom Gau und namen die Ehrungen vor. Auch unser Mitglied Gaby Neff (Stadträtin FDP) richtet ein paar nette Worte an die Versammlung.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Gau Verdienstnadel in Silber
- Carmen Breyer
- Christoph Schäfer
- Corina Kaltenbacher
- Julia Breyer

Bezirk Groß Silber
- Kerstin Wagner
- Maximilian Breyer

BSSB in Anerkennung
- Günter Jauernig
- Sebastian Hartelt

Silberne Nadel für Fähnriche
- Christian Schön
- Maximilian Breyer

Im Punkt Verschiedenes besprachen wir das Thema Sacko für die Männer, da es das aktuelle Model nicht mehr in dieser Form gibt. Max hat bei einem örtlichen Trachtenmodengeschäft zwei Modelle besorgt und vorgeführt. Es wurde allgemein das von Max getragene Model bevorzugt. Ggf. kann man sich die Sackos noch einmal ansehen.

Wer von den Mitgliedern das Protokoll und die Berichte haben möchte, bitte kurze Email an den 1. Schützenmeister.